wedi 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi @All Ich habe ein Phenomän Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedi 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi @all, ich habe ein merkwürdiges Phaenomen auf meinem w2k3 Server Server w2k3 - AD - 1st Domain Controller - Gruppenrichtlinien erstellt a) Installiere MSXML b) Installiere GPMC (Proup Policy Mmgt Console) c) Installiere Baseline d) msi-file erstellt, welches GPMC-Icon erstellt Test 1 GPO a und b - erfolgreich GPO c - erfolgreich GPO d - erfolgreich GPO a,b,c und d deinstalliert - klappt Test 2 GPO a.b.c und d auf einmal installiert - nicht erfolgreich und auch kein Icon erstellt Hat da jemand eine plausible Erklärung dafür? Gruss Dieter P.S. vielleicht kann ein Boardadmin den ersten Teil löschen, ich habe leider die falsche Tastatur bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Interesant p.s: dann kann der boardadmin diesen threat von mir auch loeschen :) hatte ihn direkt nach deinem aussagekräftigen threat oben erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.