FETT 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi Leute! Weis jemand von euch wie ich das lokale Administrator Passwort unter Windows XP zurücksetzen kann? Das wär ultra wichtig! Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ok hab grad gelesen das man sowas hier nicht diskutieren darf... schad eigentlich :( Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von FETT Hi Leute! Weis jemand von euch wie ich das lokale Administrator Passwort unter Windows XP zurücksetzen kann? Das wär ultra wichtig! rechtsklick auf arbeitsplatz ==> verwalten ==> lokale benutzer und gruppen ==> administrator auswählen ==> rechtsklick ==> kennwort zurücksetzen. natürlich muss du admin rechte haben... Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 hab ihn aus der domäne genommen! und jetzt hat irgendein ***** ein passwort gesetzt wo keiner weis... also ich komm grad nicht hinein! und will um eine neuinstallation herumkommen! wegen den ganzen softwaregelumpe! Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von FETT ok hab grad gelesen das man sowas hier nicht diskutieren darf... schad eigentlich :( wieso??? solange du ein admin account hast mit dem du dich anmelden kannst ist das kein problem. es wird nur kein support für das knacken von pw's gegeben... oder seh' ich das falsch??? Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von FETT hab ihn aus der domäne genommen! und jetzt hat irgendein ***** ein passwort gesetzt wo keiner weis... also ich komm grad nicht hinein! und will um eine neuinstallation herumkommen! wegen den ganzen softwaregelumpe! ok. sry. dafür gibts kein support. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Dr.Verpeilung ...es wird nur kein support für das knacken von pw's gegeben... oder seh' ich das falsch??? Korrekt. Und da wir leider nicht kontrollieren können, was wirklich mit dem System los ist oder damit geschehen soll, werden solche Anfragen nicht supported. Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Closed. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge