chunkiti 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 guten morgen alle miteinander. ich suche gerade ein schön komplexes anmeldescript. wäre super wenn mir da mal jemand ein beispiel geben könnte. gruß chunkiti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi. Schau mal hier rein: http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Anmelde_Scripts.htm :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi, was soll bei der Anmeldung geschehen? Netzlaufwerkverbindungen herstellen? Systemzeit einstellen? cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 das script soll netzlaufwerke verbinden können wobei es aber auch noch unterschiedliche ou ´s gibt die jeweils ein anderes laufwerk bekommen sollen. aber das ganz soll in einem script geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo, als Anlage einmal ein Anmeldescript. Im normalfall handelt es sich bei der Datei um eine Batch-Datei die im SYSVOL\DOMÄNE\SCRIPTS abgelegt und dem Benuzter via AD zugewiesen wird. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich glaub ich bin zu doof für diese welt. wie komme ich an die anlage ran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi du musst warten bis die mods die freischalten Also keine Panik Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 So wie ich die Sache sehe, muss die Datei noch von einem Moderator freigeschaltet werden! Wann immer dies auch geschieht!?!?!? Schicke mir doch einmal deine Emailadresse und ich poste dir die Datei auf diesem Weg zu. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Korrekt. So soll verhindert werden, dass unnötige Anhänge unsere DB vollmüllen. ;) @ ##mur Die 2 Zeilen hättest du auch posten können. :rolleyes: net use k: \\mailstore\install net use h: \\server3\doku Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 meine mail add ist marcel.laenger@easy-tell.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 die zwei zeilen sind mir ja bereits bekannt. aber ich will ja das das script an hand der abteilung die in active directory steht erkennt welches laufwerk der user nun bekommt. da jede abteilung andere laufwerke bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo, wollen mal sehen, ob die Batch als Anhang durchgeht. Als Textbetrag war sie zu lang. Ich sehe grade, als bat geht es nicht. Also als txt. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich danke dir. jetzt muss ich nur noch darauf warten das ein moderator das frei gibt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 mal wieder eine gute Tat vollbracht ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 nicht schlecht die logon.txt jetzt muss ich mir die nur noch anpassen. wenn ich fragen haben schreib ich noch mal danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.