Basti 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Hi. Hat jemand schon Erfahrung mit "Benutzer als Dienst anlegen" ? Ich will praktisch einen User als Dienst im Hintergrund laufen lassen. Danke für Anregungen ;) basti Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Habe ich noch nicht ganz verstanden. Der läge ja nur "faul" im Hintergrung rum und tut nichts :D Du kannst jeden Dienst unter einem Benutzeraccount laufen lassen. Abgesehen mal davon ob es Sinn macht. (Berechtigungen!!!) Erkläre uns etwas näher was der Benutzer tun soll. thorgood Zitieren
Basti 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Geschrieben 16. September 2004 Naja :P Es geht eben um User "run as a service" :D Hab es aber schon hinbekommen ;) Danke trotzdem. p.s. Es ging um ein Backup Programm das mit User als Dienst die ganze Zeit im Hintergrund läuft. Lokale Sicherheitsrichtlinien ist dein Freund :P Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Ahhh! Danke jetzt hab auch ich es verstanden. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.