MrDanger 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi, wollte gerne während ein anderer Benutzer weiterarbeiten kann, Remote drauf zugreifen. Nur weiss ich nicht genau wo ich das einstellen kann, wenn überhaupt, denn wenn ich mich anmelden will (Remote) dann sagt er mir, dass ich den anderen abmelden muss....geht natürlich...aber der andere fliegt dann von seiner Sitzung... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von MrDanger Hi, wollte gerne während ein anderer Benutzer weiterarbeiten kann, Remote drauf zugreifen. Nur weiss ich nicht genau wo ich das einstellen kann, wenn überhaupt, denn wenn ich mich anmelden will (Remote) dann sagt er mir, dass ich den anderen abmelden muss....geht natürlich...aber der andere fliegt dann von seiner Sitzung... danke bei xp ist das so gar nicht möglich. mit einem client-system kann immer nur ein user zur selben zeit arbeiten. die remotedesktopverbindung ist ja auch nur dazu gedacht, daß man auf seinen client am arbeitsplatz beispielsweise von zu hause zugreifen kann oder umgekehrt... dann gibt es noch die remoteunterstützung. bringt dir aber auch nichts, weil du damit die sitzung des anderen users einfach nur fernsteuern kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Für das was du vorhast brauchst du einen echten Terminalserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrDanger 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 habe ich mir schon fast gedacht....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Mit Build 2055 des Servicepacks soll es möglich gewesen sein: http://www.winbeta.org/forums/index.php?showtopic=1982&st=0entry6270. In der Final Version funktioniert es nicht: http://www.jsiinc.com/SUBQ/tip8400/rh8428.htm Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrDanger 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Aus gewissen Unsicherheiten und Problemen, habe ich dasService Pack 2 noch nicht installiert....danke aber für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.