daruma 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo, ich habe für unsere Admin Jungs eine Wissenstruktur die sie sich über den Explorer anzeigen lassen können aufgebaut (Sind ganz normale Ordner und Dateien). Die Dateien liegen auf einen Server Jetzt möchte ich gerne wissen wie oft jemand auf diese Ordner zugreift. So eine Art Kontrolle. Da die Daten auf dem Server liegen hätte ich mir das so vorgestellt, dass ich mir die Verknüpfung mappe und dann das Programm drüber laufen lasse. Gibt da ein Tool das mir das mitteilt. Eines habe ich auch schon in gebrauch das sich " Net Sentinel " nennt. Das ist aber nur für den Lokalen Rechner gedacht. Vielleicht hat jemand eine Idee gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von daruma Hallo, ich habe für unsere Admin Jungs eine Wissenstruktur die sie sich über den Explorer anzeigen lassen können aufgebaut (Sind ganz normale Ordner und Dateien). Die Dateien liegen auf einen Server Jetzt möchte ich gerne wissen wie oft jemand auf diese Ordner zugreift. So eine Art Kontrolle. Da die Daten auf dem Server liegen hätte ich mir das so vorgestellt, dass ich mir die Verknüpfung mappe und dann das Programm drüber laufen lasse. Gibt da ein Tool das mir das mitteilt. Eines habe ich auch schon in gebrauch das sich " Net Sentinel " nennt. Das ist aber nur für den Lokalen Rechner gedacht. Vielleicht hat jemand eine Idee gruss daruma mmmmh. ich glaub das gehört wieder zu den themen die wir hier nicht supporten dürfen... am besten mal auf nen mod warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi, soviel mir bekannt ist, ist eine solche Überwachung rechtlich nicht erlaubt (Datenschutzbestimmungen)! cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Oh, solche Absichten habe ich nicht. Es geht nur um eine Art Statistik für mich selber. danke für den Tip. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Auch wenn die Statistik für dich selbst ist, machst du dich durch das führen solcher Listen unter Umständen strafbar. Also, lass am besten die Finger davon. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.