Rene-Ernest 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo Leute vielleicht kann mir von euch jemand helfen ich suche den MOC-Ordner zu 70-229 SQL-Server 2000 Design und Implementaion Sowie den Moc-Ordner 70-225 Designning MS Exchange 2000 Enterprise Sowie den MOC-Ordner 70-270 Windows XP Professional Danke Rene-Ernest Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Schau mal bei Ebay nach ! Oder bei http://www.mcse-center.de verkaufen auch ein paar ihre sachen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 gib es überhaupt schon MOC-Ordner für die XP-Prüfung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 ja der ordner 70-270 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 bekommt man den schon offiziell non MS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi allerseits! Da etliche CTEC's offiziell den MOC-Kurs zur 70-270 anbieten, gehe ich schwer davon aus, das die CTEC's die Originalunterlagen von MS bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Marka! Erst mal ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht! Ich werde mich darum kümmern, auch wenn ich meinen MCSE "nur" auf Windows 2000 mache, werde ich mir solch einen XP-Ordner organisieren, schlecht ist es bestimmt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Original geschrieben von McAbflug Hallo Marka! Erst mal ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht! Hi McAbflug, danke der Nachfrage, war schon gut, der Rutsch. Hoffe bei Dir auch. Dir neben Gesundheit noch Glück und Erfolg! (Dieser Satz kein Verb...). Ich werde mich, wenns mein Weiblein zulässt, noch auf .net versuchen nachzuzertifizieren. Nach den RC's, die ich ausprobiert habe, bin ich begeistert und denke, es ist nicht verkehrt, auch dort etwas vorweisen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 ja, der .Net-Server is ne schöne Sache, am besten gefällt mir die Funktion zum Besitz-Zurück-übergeben! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Jo Mc Abflug, und erst die Möglichkeit, Schemaänderungen rückgängig zu machen! Vor allem begeistert mich, dass MS endlich in den Defaults mehr Wert auf Security legt. Und dass entgegen der Befürchtungen der .net-Server nicht im XP-Teletubbie-Design auftritt! Und, und, und... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claus65 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 ...ja, es gibt einen MOC-Ordner für XP. Ich habe ihn für meinen MCSE-Kurs vom Education-Center, wo ich die Schulung mache, bekommen. Die wiederrum haben die MOCs ganz normal bei Microsoft bestellt. Die Nummer müsste wenn ich mich nicht irre 2173 sein. Melde mich nochmal wenn die Nummer nicht stimmt und ich nachsehen konnte. :D Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claus65 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Ups, die Nummer war doch falsch, es ist der Kurs-Nr. 2616A :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Ich hätte daran interresse bin dabei mir den MCSE in Heinarbeit Upzugraden Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claus65 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Ja, im Moment brauche ich den noch, zumindest solange ich den MCSE noch nicht habe. Ich stosse nämlich immer wieder auf Fragen, wo ich selbst nicht mehr sicher bin, war das so unter W2K oder XP. Da bin ich dann froh wenn ich nachgucken kann. Aber ich frag mal in unserem Kurs nach. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Manche behaupten es gäbe keinen Unterschied und XP ist nur ein Optisches Upgrade :-))))) :) :) :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.