Jump to content

Moc Unterlagen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Marka!

Erst mal ein gesundes neues Jahr!

Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht!

Ich werde mich darum kümmern, auch wenn ich meinen MCSE "nur" auf Windows 2000 mache, werde ich mir solch einen XP-Ordner organisieren, schlecht ist es bestimmt nicht!

Geschrieben
Original geschrieben von McAbflug

Hallo Marka!

Erst mal ein gesundes neues Jahr!

Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht!

Hi McAbflug, danke der Nachfrage, war schon gut, der Rutsch. Hoffe bei Dir auch. Dir neben Gesundheit noch Glück und Erfolg! (Dieser Satz kein Verb...).

Ich werde mich, wenns mein Weiblein zulässt, noch auf .net versuchen nachzuzertifizieren. Nach den RC's, die ich ausprobiert habe, bin ich begeistert und denke, es ist nicht verkehrt, auch dort etwas vorweisen zu können.

Geschrieben

Jo Mc Abflug, und erst die Möglichkeit, Schemaänderungen rückgängig zu machen! Vor allem begeistert mich, dass MS endlich in den Defaults mehr Wert auf Security legt. Und dass entgegen der Befürchtungen der .net-Server nicht im XP-Teletubbie-Design auftritt! Und, und, und...

Geschrieben

...ja, es gibt einen MOC-Ordner für XP. Ich habe ihn für meinen MCSE-Kurs vom Education-Center, wo ich die Schulung mache, bekommen. Die wiederrum haben die MOCs ganz normal bei Microsoft bestellt. Die Nummer müsste wenn ich mich nicht irre 2173 :confused: sein. Melde mich nochmal wenn die Nummer nicht stimmt und ich nachsehen konnte. :D

Gruß

Claus

Geschrieben

Ja, im Moment brauche ich den noch, zumindest solange ich den MCSE noch nicht habe. Ich stosse nämlich immer wieder auf Fragen, wo ich selbst nicht mehr sicher bin, war das so unter W2K oder XP. Da bin ich dann froh wenn ich nachgucken kann.

Aber ich frag mal in unserem Kurs nach.

Gruß

Claus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...