erkleerbeer 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo ich habe einen w2k server mit AD. Clients haben alle win xp will nun für die Teamleiter ein Taskpad erstellen, damit sie die Kennwörter ihrer Teammitglieder zurücksetzen können. Habe die Objektverwaltung der entsprechenden OU den Leuten zugewiesen und dann eine neue Taskpadansicht erstellt. Mit Schaltfläche damit sie nicht über das Kontextmenü müssen! Auf den entsprechenden Clients habe ich dann das adminpak.msi für win2003server installiert (da die clients xp haben) Dann den Nutzer die konsole zugewiesen. Funktioniert auch alles wunderbar, nur meine schaltflächen werden nicht angezeigt!!!! Kann mir da einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, wenn Deine Taskpads nicht LDAP-basiert arbeiten, dann wird das nicht funktionieren. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.