Seromann 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi luetzzzzz, kann man einen rechner updaten mit win2003server wo winxp drauf läuft ihne das man die installierten programme neu installieren muss? müsste doch mit der update funktion gehen oder? sonst müsste ich jedemenge programme wieder installien zb photo impact etc danke shcon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi, so wie ich das eben bei MS gelesen habe geht das nicht! Es macht auch keinen Sinn die von dir genannten Anwendungen auf einem 2003er Server laufen zu lassen! Ein Server ist nun mal ein Server und kein Arbeitsplatzrechner! cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Seromann Hi luetzzzzz, kann man einen rechner updaten mit win2003server wo winxp drauf läuft ihne das man die installierten programme neu installieren muss? müsste doch mit der update funktion gehen oder? sonst müsste ich jedemenge programme wieder installien zb photo impact etc danke shcon mal hi seromann! geht definitiv nicht! man kann nur von server auf server betriebssysteme bzw. client ==> client bs updaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 das heißt ich kann den rechner praktisch neu aufsetzten. gibts da denn auch kein tools die in der registry bestimmt einträge suchen und denn speicher und dann später iweder einfügen so dass man praktisch nur die ordner später wieder rein kopieren muss in den programme ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Nein das geht nicht! Du musst alles neu aufsetzen und solltest auf den Server auch nur Serverbassierte Software installieren. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von ##mur und solltest auf den Server auch nur Serverbassierte Software installieren. cu Maik na ja, das würd ich so nicht unterschreiben... auf terminalservern läuft ja auch nicht nur serverbasierende software... den rechner musst du auf jeden fall neu aufsetzen. ausserdem geht selbst nach einem update von w2k auf w2k3 server performance verloren, und das nicht zu wenig. bei servern ist neu aufsetzen immer besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Nur mal so nebenbei: ein Workstation-Betriebssystem unter Microsoft kann nicht auf ein Server-Betriebssystem upgedatet werden :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich such übringens ein Tool, um meine MS-Anwendungen auf Linux zu portieren. any ideazzzzzzzzzzzzzz? <--sieht cool aus, oder??? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 @ blub http://www.linux-wine.de/ :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Moin Also ick stimme mal hier fast jedem zu ;) Also nen leistungseinbruch durch nen update von win2k nach win2k3 konnte ich nicht feststellen. @Seromann Was für programe sind den unter win xp gelaufen die du unter win2003 weiter laufen lassen willst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Mal vielleicht eine doofe frage am rande: welchen grund gibt es, windows xp auf w2k3 server upzudaten ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.