Baldrian 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo, ich möchte die Ordnerumleitung auf das Home-Laufwerk für das Startmenü, den Desktop etc. verwenden. Außerdem wurde per Gpo die komplette Netzwerkumgebung versteckt. Wenn ich nun aber die Ordnerumleitung aktiviere erscheint automatisch auch die Netzwerkumgebung im Explorer. Gibts da eine Möglichkeit die Netzwerkumgebung verschwinden zu lassen? Sonst nützt mir die ganze Umleitung nichts. Danke für eure Hilfe Baldrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Baldrian Hallo, ich möchte die Ordnerumleitung auf das Home-Laufwerk für das Startmenü, den Desktop etc. verwenden. Außerdem wurde per Gpo die komplette Netzwerkumgebung versteckt. Wenn ich nun aber die Ordnerumleitung aktiviere erscheint automatisch auch die Netzwerkumgebung im Explorer. Gibts da eine Möglichkeit die Netzwerkumgebung verschwinden zu lassen? Sonst nützt mir die ganze Umleitung nichts. Danke für eure Hilfe Baldrian Die Netzwerkumgebung wird im Explorer zwar angezeigt, aber darin sollten keine Objekte enthalten sein. Hier habe ich eine ähnliche Konfiguration: Netzwerkumgebung ist im Arbeitsplatz und auf dem Desktop wech. Im "Speichern Unter" Dialog von Word ist sie zwar da, aber nichts weiter als gähnende leere... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.