Saucer 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo zusammen, ich hab hier einen win2k-Small Business Server und würde gerne atomatisch die Arbeitsgruppenvorlagen von Office (Word->Extras->Optionen->Speicherort für Dateien) bei allen Usern (auch zukünftigen) auf einen Serverpfad setzen. Kann mir jemand erklären wie ich sowas am besten mache? Dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Saucer Hallo zusammen, ich hab hier einen win2k-Small Business Server und würde gerne atomatisch die Arbeitsgruppenvorlagen von Office (Word->Extras->Optionen->Speicherort für Dateien) bei allen Usern (auch zukünftigen) auf einen Serverpfad setzen. Kann mir jemand erklären wie ich sowas am besten mache? Dankeschön :) office ressource kit runterladen und dann die administrativen vorlagen in ad importieren. dann gibts ne option in der man per gpo die Pfade für den Speicherort angeben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ach ja, hier der link wo's das ressource kit für office xp gibt: http://www.microsoft.com/office/ork/xp/default.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.