phoenixcp 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ich muss euch jetzt damit nerven, weil ich grade absolut Happy bin. Vor einer Stunde habe ich erfolgreich meine Diplomverteidigung bestanden und werde euch dann ab dem 1. Oktober 2004 als Dipl. Ing. für Netzwerk- und Medientechnik weiterhin tatkräftig zur Seite stehen. In diesem Sinne *Prost* Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 # erster # GRATULATION !!! PARTY .. sekt hohl ... *proooooooooooost* gut gemacht ... gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hey Carsten. Herzlichsten auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Kratullation :D Dann lass am Wochenende mal shcön die Sau raus ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ohhhhh herzlichen Glückwunsch..... Mr. Dipl. Ing. (beug,neig).... :D :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ich sach mal "Prost" und herzlichen Glückwunsch! Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi Carsten, Da darf meine Gratulation ja net fehlen ;) Ich gratuliere dir recht herzlich und *respekt* cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Hab ich dir zwar schon gewünscht und vorher auch gut die Daumen gedrückt, aber hier hast du es nochmal. Freu mich super für dich Carsten!!! Hast vergessen deinen klasse Durchschnitt zu erwähnen ;) Kannst ruhig damit angeben, ist es wert! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Herzlichen Glückwunsch! Du gibst doch jetzt schon ne Runde aus, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Wow, ein Dipl. Ing. in unseren Reihen. :) "Dem Ingenieur ist nix zu schwör." ;) :D Herzlichen Glückwunsch. Jetzt steht aber eine Mords-Party an. :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 PERFEKT!!!!!!!!!!!! :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Mein Glückwunsch Herr Düsentrieb :D Und danke, das du das hier der Community mitteilst - das zeugt von einem starken zusammenhalt hier innerhalb aller MCSEboard mitglieder - das ist u.a. das, was das MCSEboard stark macht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten77 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Gratuliere - Herzlichen Glückwunsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Respeckt Gratuliere Dir mal zum Dipl Ing ;) :D :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.