Hangman 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Leutz, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mehrer User auf einen einheitlichen pst (Outlook 2000) arbeiten lassen. Das pst soll auf einen ordner unter C:\ abgelegt werden. Meine Frage nun: Wie muß ich die Einstellungen von Outlook verändern, daß Outlook das PST unter C:\ als default pst erkennt?? Vielen dan im voraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 das geht nicht ganz so einfach, wie du willst, aber es gibt ne sehr gute Makro-Lösung von Heise. 6. Ralf Nebelo (db)Outlook im Team Makrolösung für den serverlosen Datenaustausch Praxis,Outlook-Synchronisation,Microsoft Outlook, Synchronisation, Netzwerkbetrieb, Arbeitsgruppen, PST-Datei, Electronic Mail, Server, Makroprogrammierung c't 10/04, Seite 194 einfach mal Artikel anschauen, der erfüllt genau das was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.