TB511 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo allerseits, habe mal wieder eines dieser SMTP Probleme. Mein Exchange versendet die Mails über SMTP an smtprelay.t-online.de. Funktionierte auch bis gestern. Jetzt nicht mehr. Habe bereits den Connector gelöscht, neu erstellt und siehe da Mails werden verschickt!!! Aber nur ein mal dann bekomme ich die Fehlermeldung : Die Verbindung wurde vom Remotehost getrennt. vom Exchange. Beim Status steht dann immer nur wiederholen. Habe echt keine Idee mehr ( Jedes mal zu Mailversand nen neuen Connector anlegen ist auf die dauer zu müßig ;-) Hoffentlich habt Ihr noch ne Idee Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mb-wh 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo, hast Du unter Routing Connector unter Erweitert die ausgehende Sicherheit konfiguriert? Dort mußt Du das T_online Kennwort und Benutzername eingeben. Gruß mb-wh Zitieren Link zu diesem Kommentar
TB511 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Danke für den Tip, aber leit hat sich nichts verbessert. Bei T-online ist auserdem das autologin aktiv. Des weiteren bekomme ich die Mails ja weg wenn ich den Connector neu anlage. Aber halt leider nur einmal. Was kann ich denn noch tun ??? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
TB511 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, Habe gerade mal versucht telnet mit smtprelay.t-online.de durchzuführen. Bekomme folgende Fehlermeldung: 421 You are suspended from smtprelay.t-online.de Verbindung zu Host verloren T-online Servicecenter sagt nur m*** (Callcenter was will man erwarten ) Hat jemeand fon euch schon Erfahrung ? Kann ich eine Telnetverbindung zu smtprelay... aufbauen oder ist das generell nicht möglich ? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
TB511 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Habe den Fehler gefunden !!! smtprelay Server blockt da wir ein wenig gespammt haben :-(( Meine fragen nun : Habe einen Link im Forum gefunden der das Problem mit dem POP Connector beschreibt und einen Hotfix von MS den man istallieren soll. Ist das Problem dann wirklich damit beseitigt oder gibt es noch andere Möglichkeiten mit denen ich sicherstellen kann das meine Exchange 2003 mit POP Connector nicht wieder über den SMTP Connector anfangen kann zu Spamen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.