Dark-Nosferatu 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Habe am 1.10.04 meine erste Prüfung zum MCSE nähmlich Network+!!! So nun bin ich hier gerade am büffeln von ip-adressen und subnetmasken. Da ich das noch nicht so drauf habe, könnte ich hilfe gebrauchen!!! und zwar ist folgendes gegeben: IP-Adresse 192.168.12.0 was ja eine Klasse C Adresse ist. mittels der Subnetmaske 255.255.255.0 sollen jetzt vier Teilnetze entwickelt werden. Was ich brauch und wie man dort hin kommt (Rechenweg) sind die: Adressen der Teilnetze ? Die Subnetmasken ? und wieviel Host kann man pro Teilnetz ansprechen ? Hoffe mir kann jemand heute noch helfen!!! Schon mal im voraus danke!!! Dark-Nosferatu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.529 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi. Schon mal hier reingeschaut?: http://zeus.fh-brandenburg.de/~ihno/lehre/internet/ BTW: die Boardsuche bringt mit dem Begriff "Subnetting" auch einige Ergebnisse.:wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.