Bavaria 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 als ich mir in den Gruppenrichtlinien noch mal die Gpo ansehen wollte kam diese Meldung(siehe unten) Habe daraufhin das Gruppenrichtlinieobjekt gelöscht und neu angelegt Mit dem Resultat wenn ich unter Mybusiness ein Objekt anlege in diesme Fall SuScomputer und dann bearbeiten wähle kommt diese Meldung Der folgende Eintrag im Abschnitt strings ist zu lang und wurde abgeschnitten Fenster nennt sich: Administrative Vorlagen Ermöglicht Ihnen eine Liste der Dcom Serveranwendungskennungen(appids) die von der Dcom Aktivierungssicherheitsprüfung ausgeschlossen sind, anzuzeigen und zu ändern . Dcom verwendet 2 Listen eine wird über die Gruppenrichtlinie mit dieser Richtl(und dann ist der Text abgeschnitten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ja Wahnsinn genau dasselbe Problem habe ich auch, aber soweit ich mich erinern kann erst seitdem ich den SUS eingerichtet habe und er mal funktionierte und dann wieder nicht. Kriege die Meldung das der Eintrag im Abschnitt "Strings" zu lang ist sobald ich versuche in GPO zu bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi zusammen. Das sollte weiterhelfen - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?amp;displaylang=en&familyid=532A4CD0-F2CE-4FA7-92AB-AC336AD18409&displaylang=en LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Guenther du bist echt das Geld wert, das Du hier leider nicht bekommst. Super Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 @WarriorHell Guenther du bist echt das Geld wert, das Du hier leider nicht bekommst. Krieg ich wohl - einen DauTaler pro Monat :D Ne - ein Danke, so wie von dir, reicht vollkommen :) Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.