Xheon 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen, ob ihr auch gleiche Probleme habt, wie ich!! Sind ja nicht schwerwiegend aber eben .... Teilweise steht bei mir 1 neues Thema und 1 Beitrag seit ihrem letzten Besuch dann klick ich das an und dann kommt "Die Suche brachte keine Treffer." oder es steht es sind 20 neue Themen und die Suche ergibt nur 18. Ich poste das mal, weil sicher noch andere Benutzer Infos erhalten möchten, but anyway Aber sonst das Forum ist genial *respekt* weiter so ... Greets Xheon Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi Xheon, das mit den neuen Beiträgen trat bei mir auch auf, bis ich mir für "neue Beiträge laden" ein Bookmark angelegt habe und mir angewöhnt habe, die Seite regelmäßig zu aktualisieren. Mit geleertem Browsercache tritt das bei mir zumindest nicht mehr auf. Aber mir ict aufgefallen, dass bei längeren Surfsitzungen im Forum mein Avatar verschwindet, es wird einfach nicht angezeigt... Scherzeshalber mal mit anderem Rechner parallel in's Netz: Avatar zu sehen, seltsam, muß an Linux liegen, unter W2k noch nie passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich habe kein Bookmark angelegt und habe das Problem mit den Beiträgen, komisch!! naja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Jungs, unsere Technik kümmert sich drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo allerseits, wendet Euch bei sowas vertrauensvoll an den boardadmin (boardadmin@mcseboard.de). Wir sehen eigentlich immer zu, daß die Soft auf dem neuesten Stand und möglichst fehlerfrei ist... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.