BlueIcE 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Sears Mannen, ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das nicht hier hereingehört, aber ich bin auf der Suche und werde einfach nicht fündig. Zudem glaube ich, dass hier doch der ein oder andere die C't liest. Hier habe ich in einem der letzten Hefte genau das gesehen, was ich suche. Ich benötige ein Web based Photo Album, in dem man komfortabel einen Haufen Bilder hochladen kann und allen zur verfügung stellen. Das PhPbb Album habe ich bereits getestet, ich finde es jedoch etwas unübersichtlich, da nur sperrlich Kategorien anlegbar sind und (ohne zusätzliche Mods) nur Einzelbilder hochladbar sind. Bin für Tipps dankbar! IcE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 1. Falsches Forum, das ist wohl eher OfTopic 2. Benutze unser Suche das Thema hatten wir gerade erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Opla, ich dachte ich spare mir das Suchen, da sowas eh nicht hier diskutiert wird :( Bei Off Topic ist das "hier nur Tipps" sooo Fett unterstrichen, das ich mich nicht reingetraut hab :D THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von BlueIcE Bei Off Topic ist das "hier nur Tipps" sooo Fett unterstrichen, das ich mich nicht reingetraut hab :D ...und nochmal falsches Forum :D ;) - das "hier nur Tipps.." steht ja bei Tipps und Tricks :cool: Off-Topic:das iss nu wirklich off topic (ggg) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 ...ich habs nicht verschoben :D :D *unschuldig* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.