031170markus 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo Habe gestern die Hürde 70-224 Bestanden und darf mich jetzt endlich MCSA Messaging schimpfen. War nicht einfach und ohne Intensivste Bibel lesen und testen und Probieren auch fast nicht zu schaffen. Aber hat mir dann doch 844 Punkte eingebracht. Kamm sehr viel Installation und Verwaltung, und ein wenig Konfiguration, und Überwachung drann. Diesesmal hab ich die Zeit wirklich bis ztur Letzten sekunde gebraucht. So als nächstes ist die 216 dann 217 und zum guten Schluß die 219 dran. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 herzlichen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Herzlichen Glückwunsch die 224er ist schon ziemlich hefig. :D :D :D :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.