coolsuper 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Leute, kennt jemand ein kostenloses Benschmark mit dem man den Rechner 24h unter Belastung stellen kann? Es würden, wenn es nichts passendes gibt, auch 8h reichen. Wir haben einen Rechner der zwischendurch nicht an geht. Das Problem ist nicht reproduzierbar und ich habe den Rechner ein paar Tage an gelassen, doch da passiert nichts. Die Mitarbeiter sagen, dass der teilweise nach 15 Minuten ausgeht, aber auch machmal ne Woche durchläuft. Ich hoffe auf baldige hilfe. MfG CoolSuper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi, von Passmark gibt´s den Burn In Test (http://www.passmark.com/products/bit.htm) . Da kann man die Laufzeit eingeben. zumindest eine Demo kann man sich da runterladen, ob und wie weit die funktionsfähig ist, weiss ich nicht. Da kannst Du Netzwerktests usw. machen. Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Selektor 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Probiers mal mit Prime95. Ist n sehr guter stabilitätstest. Unter Overclockerkreisen sehr beliebt! Einfach mal google fragen...is freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.