reyeg 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo liebe Leute, ich habe hier mal wieder ein seltsames Problem und vllt. könnt Ihr mir für nen Tip geben... :) Ich drucke auf einem HPLJ2100 unter NT4 Druckaufträge aus (Netzwerkdrucker), lief bisher immer super, aber seit gestern stürzt mir der PC ab, nachdem 1-3 Seiten ausgedruckt worden sind, er startet einfach neu!!! Was ich bisher probiert habe: - Ich habe das Profil erneuert, leider ohne Erfolg. - Ich habe mich an einen anderen PC gesetzt und von dort gedruckt, da ging es. (Gleicher Drucker, gleicher Druckauftrag) - Ich mappe mir einen anderen Drucker und es geht auch. Andere Kollegen können auf dem Absturzdrucker problemlos drucken.... ich weiß nicht mehr weiter und bitte um Hilfe. Ein HW Defekt kann es nicht sein...... oder? Viele Grüße Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, lösche den Drucker und lösche auch alle lokalen Dateien des Druckers. Führe ein CHKDSK aus. Installiere den Drucker dann neu. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Andreas, wie oder wo finde ich alle lokalen Dateien des Druckers? Viele Grüße Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo Reyeg, standardmäßig unter C:\WINDOWS\system32\spool\drivers Die Kunst ist es, die richtigen Treiberdateien zu finden. Oft gibt es auch Unterordner. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hat leider nichts geholfen... werd jetzt wohl das System neu aufsetzen! :( Cu Reyeg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.