mgrote 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo, habe mit letztens alles was ich so brauchte auf mein Notebook mit Win2k gezogen. Mit diesen tollen Offlineordnern. Im Netzwerk haben wir eine Domain in der ich Mitglied bin. So, jetzt bin ich zum Kunden gefahren und muste dort dummerweise ins Netz. Also habe ich die Netzwerkeinstellungen geändert. Andere Domain anderer PC Name etc. bis dahin ist ja noch alles gut. Doch nun entsteht dann ein neues Benutzerprofil, weil sich ja die Domain geändert hat. Wie kann ich denn jetzt ohne Domainserver die Domaine ändern. Weil auch nur dann komme ich an mein Outlook. Ich habe dann die Benutzerprofile Manuell umkopiert, dies ist allerdings nicht so toll. Bringt alles nur noch mehr durcheinander. Hat jemand eine Idee wie man sowas in Zukunft lösen kann ? grüße Mike Grote Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiger76 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich glaube ohne an der Domain zu sein klappt das nicht. Aber ich kann mich auch irren und eines besseren belehrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi mgrote! Für die Zukunft empfehle ich Dir, einen zus. Adminaccount anzulegen. Mit diesem dann anmelden und Dein "normales" Profil auf das Profil "Default User" kopieren. Aus dem Default User werden alle neuen Profile generiert. So hast Du, für den Fall, mit jedem neuen User deine gewohnte Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.