xtragood 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo nochmal, ich möchte gerne in meinen Öffentlichen Ordnern im Exchange Manager einer Verteilergruppe Rechte zuweisen. Leider funktioniert das weder mit Universellen Sicherheitsgruppen noch mit Universellen Verteilergruppen. Mach ich etwas verkehrt, oder funktioniert das einfach nicht? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo nochmals, weiss zu dieser einfachen Frage denn niemenand was? Oder fehlen noch Informationen dazu?? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadofnight 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von xtragood Hallo nochmals, weiss zu dieser einfachen Frage denn niemenand was? Oder fehlen noch Informationen dazu?? Grüße Hast Du schon verscht Die "Domänenfunktionsebene" herauf zu stufen ? Bei uns war das anfänglich Ähnlich - Bis wir die W2K-Kompatibilität deaktiviert hatten bzw. die DCs hochgestuft hatten. Mahchen kannst Du dies im AD mit einem rechten Mausklick auf die Domäne | Alle Tasks | "Domänenfunktionsebene heraufstufen". Grüsse aus dem Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Danke für die Antwort! Leider war's das nicht, unsere Domänenfunktionsebene ist schon auf der höchsten Ebene (Windows Server 2003). Noch weitere Vorschläge oder Lösungen? Ich wäre sehr verbunden, da ich noch immer kein Zentimeter weitergekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 hi, könnte eventuell ein Problem mit dem GC sein - hast du ihm diesesn schon mal hardcodiert in die Registry eingetragen ? http://support.microsoft.com/?id=250570 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hm...leider gibt es diesen Registry-Eintrag nicht bei Exchange 2003. (Profiles\Default subkey) Noch ein Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hast Du es schon einmal in Outlook selber unter dem Administrator versucht - kannst da ja auch Berechtigungen vergeben. Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ok...also, das ist mal wieder einsvon diesen Micrososft-Problemen, die sich, auch wenn man nichts ändert, in ein paar Tagen von alleine lösen. Manchmal wüsste ich wirklich nur zu gerne, wer diesen M*st verbockt hat!? Aber wenigstens geht es jetzt und ich danke nochmals allen für die Hilfe! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.