Coolsero 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo Leute, Ich habe da mal ne Frage !! :D :D :D Es geht hier um ein Windows XP Pro mit SP1 System. Die Frage ist ob es möglich ist die Standartbelegung einer Deutschen Tastatur zu ändern ?? Und zwar möchte ich, das wenn ich auf die Taste mit dem Komma auf dem Nummernblock drücke, das dann kein Komma im Word erscheind sondern ein Punkt !! Ist sowas möglich ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 hi, jo, das geht: http://www.cad-clipart.de/cad-arbeitsplatz.htm mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 kein Problem. Gehe auf Systemsteuerung/Ländereinstellungen/Zahlen/ und bei Dazimaltrennzeichen gibst du statt dem Komma, das dort eingegeben ist einfach einen Punkt ein, das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von k_a kein Problem. Gehe auf Systemsteuerung/Ländereinstellungen/Zahlen/ und bei Dazimaltrennzeichen gibst du statt dem Komma, das dort eingegeben ist einfach einen Punkt ein, das wars. Das funktioniert aber nur in Excel und nicht in Word. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.