re.tec 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi, wie viele computeradministrator Konten kann man eigentlich anlegen in WinXPhome? Wenn ich beim Anmeldebildschirm 2x strg-alt-ent drücke um mich als admin anzumelden dann geht das bei mir nicht mit der Fehlermeldung, dass das Kontingent nicht ausreicht (sinngemäß) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi re.tec, poste mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, dann kann Dir leichter geholfen werden. Ein Windows XP System kann mehr Benutzerkonten enthalten, als ein Mensch in sinnvoller Zeit von Hand anlegen kann. Alle Mitglieder der Gruppe "Administratoren" haben Administrative Rechte. Diese Gruppe kann alle Benutzer enthalten (also praktisch beliebeig viele). "Kontingente" haben erstmal nichts mit der Anzahl an Benutzern zu tun, sondern mit dem Speicherplatz, den ein Benutzer auf einer Partition belegen darf. Übrigens: Das Benutzerkonto für den Administrator heisst administrator, nicht admin. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hi! bei xp home kannst du das administrator konto auch nur anmelden wenn du den rechner im abgesicherten modus hochfährst ;) anders gehts nicht. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.