dennis3484 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Benutzerbild oben im Startmenü einfach verschwunden ist. Am Theme kann es nicht liegen, da ich bereits jeden erdenklich Skin ausprobiert habe. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann - Schönheitsfehlerchen! :rolleyes: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 unter start einstellungen systemsteuerung gehts du auf die Benutzerverwaltung. da kannst du in den eigenschaften jedem user das bild einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennis3484 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Das Problem ist, dass dort ein Bild angegeben ist. Egal welches Bild ich verwende, es ändert sich nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 hast du das dateisystem mit NTFS formatiert? vielleicht hat der user keine rechte, auf die datei des bildes zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennis3484 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Rechte sind auf NTFS alle vorhanden. Jedoch habe ich nun herausfinden können, dass das Bild angezeigt wird, wenn der Willkommenbildschirm aktiviert ist. Kann man das irgendwie umgehen, dass das Bild auch ohne dieses Feature angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.