Jack Daniels 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hi, ich habe versucht die oben genannte Kamera an meinen Rechner mit XP über FireWire 1394 anzuschließen. XP sagt mir auch, dass ein neues Gerät gefunden wurde, will aber Treiber für die kamera, die ich nirgendwo finden kann! An meinem Laptop erkennt XP die Kamera sofort perfekt und ich kann auch gleich mit ihr arbeiten, nur an meinem Desktop zickt er rum! Weiß jemand wieso und warum? Und ob es Treiber gibt? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hast du schon mal auf der Homepage des Herstellers gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack Daniels 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ja hab ich, da find ich aber keine Treiber dafür. So ein Mist! Kannst du mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Sorry, nein, auch keine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5v3n! 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hmm, also soweit ich weiß brauch man für Firewire Kameras überhaupt keine Treiber ! Also ich hab bis jetzt nie einen gebraucht - weder unter XP noch unter W2K. Einfach angeklemmt und die Cam erscheint dann im Gerätemanager unter "Bildbearbeitungsgeräte". MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5v3n! 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Was mir gerade noch einfällt... welche DX version is eigendlich bei XP dabei ? Denn für die 8.0er gibbed nen Digital Video Update: http://www.microsoft.com/windows/directx/downloads/default.asp BTW: Ab heute gibbed die 9.0 :). MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.