frapos 11 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Also seid Gestern hab ich mal Die sims 2 bei mir drauf und nach ungefähr 20 min hängt sich mein Rechner auf. Bildschirm wird dunkelblau und das wars. Dann kommt nach nem neustart in der ereignisanzeige 15x die fehlermeldung "vmauthd" nach nem anklicken kommt "malformed perfmon object, index=4" Da will man mal in der simswelle mitschwimmen und man muss feststellen das man eher untergeht als auf der welle zu sein :D Also denn muss ick wohl erstmal zum ablenken ne runde worms zocken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Frapos, bei dir scheint ja VMware installiert zu sein - was für eine "Ereignsikennung" hat denn der Fehler (vmauthd) in der Ereignisanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Ja hab vmware drauf, läuft aber nicht. Es steht in der fehlermeldung malformed perfmon object, index=4 drin. Möglicherweise hab ich aber gerade den fehler gefunden. Beim beheben eines anderen fehlers scheint dieser hier zu kommen. Is ja fast wie nen Waldbrand, links lösche ick und rechts fängt es an zu brennen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo Frapos, hast du schon in der Ereignisanzeige nachgeschaut was für eine Fehlermeldung erscheint? Original geschrieben von Gadget was für eine "Ereignsikennung" hat denn der Fehler (vmauthd) in der Ereignisanzeige Vielleicht musst du VM nämlich garnicht installieren vielleicht reicht ein Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.