Gast Flipshot Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Wir haben derzeit ein Arbeitsgruppen Postoffice und Exchange parallel installiert. Nun möchten wir das AGPO allmählich abschalten, können es aber noch nicht komplett deaktivieren, da noch nicht alle Mitarbeiter über Exchange verfügen. Meine Idee war deshalb vorerst die Mitarbeiter, welche bereits über Exchange verfügen im AGPO zu deaktiveren... hier jedoch nicht das komplette Postfach zu löschen, sondern nach Möglichkeit nur den Adressbuch eintragen, so dass diese nicht mehr angeschrieben werden können. Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu machen, bzw. wo sind die Adressen versteckt und kann man diese ohne Postfach löschen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, in der Systemsteuerung, Microsoft- Mail-Postoffice können neue Benutzer angelegt und vorhandene entfernt werden. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Das weiss ich, nur möchte ich nicht das komplette Postfach löschen, sondern lediglich den "Namen im Adressbuch"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ein User ist im Adressbuch, kein User ist nicht im Adressbuch. Mehr weiss ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.