-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi! Ich habe einen Lexmark 125. An dem habe ich meine beiden Patronen ausgewechselt. Jetzt steht auf dem Display: PATRONE LI HINZUSEP/18/04 09:55 Die untere Zeile ist ganz normal. Nur die obere eben nicht. Was muss ich machen damit diese Meldung wieder weg geht oder was bedeutet das überhaupt? Habe bei google nix gefunden. Jetzt bitte ich euch um Hilfe. MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi. Was sagt denn die Doku des Druckers dazu? Sind das Original-Patronen oder Nachbauten? Muss die neue Patrone eventuell noch initialisiert werden? Ist diese Meldung vielleicht einfach nur zur Info gedacht? Funktioniert der Druck mit der neuen Patrone oder gibt´s Probleme? Fragen über Fragen... ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Was sagt denn die Doku des Druckers dazu? Wassn Doku? Anleitung?? Wenn ja werd ich die nochmal durchblättern Er hat ja nicht mal bei google was zu der Fehlermeldung gefunden Sind das Original-Patronen oder Nachbauten? Billigzeug ;) Muss die neue Patrone eventuell noch initialisiert werden? Musste ich vorher noch nie Ist diese Meldung vielleicht einfach nur zur Info gedacht? Denke ich nicht, kommt immernoch auch nachdem ich dem Ding den Saft genommen hab ;) Funktioniert der Druck mit der neuen Patrone oder gibt´s Probleme? No Problems Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi. Goggle findet auch nicht alles. ;) Die Meldung kommt wohl daher, dass die Patronen Nachbauten sind. Die modernen Teile haben ja alle einen Chip drauf, der die Patrone gegenüber der Druckerfirmware identifiziert. Wenn die Druckergebnisse sonst ok sind und alles funktioniert, würde ich die Meldung einfach ignorieren. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Alles klar. Wie bring ich das nur wieder meinem Dad bei :rolleyes: Vielen Dank für eure Antworten ;) MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von -=CSKilla=- Wie bring ich das nur wieder meinem Dad bei :rolleyes: Geld für Original-Patronen aus dem Kreuz leiern... ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Der hat ja auch die Patronen gekauft, sollte also nich so schlimm sein (für mich ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Was mir noch einfällt ist, dass ich die Software für den Drucker nicht mehr habe. Über die konnte man viel mit den Patronen machen... Ich wollte mir die SW auch schon über die Lexmark Site runterladen aber der FTP von denen mag irgendwie nicht mehr ;) MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Funktioniert bei mir einwandfrei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Echt?? Kannst bitte mal runterladen und hier uploaden? Am besten die neuste version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Schick mir per PN deine Mail-Adresse und welche Software-Pakete du genau brauchst. Kriegst sie dann mit der Mail. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Vielen Dank an Dayman Ich hab nur die SW installieren müssen die nur mir geschickt hast und dann die Patrone über das Prog "installieren" müssen und jetzt gehts ;) Vielen Dank°!!!!!° Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Prima. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Finde ich auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superbiene 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich weiss dieser Beitrag ist uralt, aber: Ich habe dasselbe Problem, meine Patronen akzptiert er auch nicht. Ich hätte so gerne auch diese Software mit der es dann so plötzlich klappte - darf ich?? Grüsse - M Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.