steen 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express 6.0. Dieser lädt sich zwar fast komplett, jedoch dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" in der Blauen Titelleiste. Wollte Ihn auch schon deinstallieren, jedoch funktioniert dies auch nicht. Weiß jemand von euch rat an was das liegen kann? Vielen Dank schon im Voraus. Tschüss Steen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hi! versuch mal folgenden ms artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d44789 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hi, was noch funktionieren könnte, wenn du die Nachrichten z.B. im Posteingang nicht benötigst ist, die Datei Posteingang.dbx unter deinem Profil zu löschen. Posteingang.dbx wird dann neu erstellt -- automatisch beim Start von Outlook Es ist möglich dass eine Nachricht Outlook Express blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.