MikeKellner 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen adm Datei zum XP Sp2 gemacht oder hat jemand eine Quelle zum nachlesen. Ich habe die Vorlage zwar am laufen aber irgendwie interessieren sich die Clients nicht für alle Einstellungen, zb. habe ich konf. dass die Clients sich jede stunde melden oder das Patches die keinen Reboot brauchen sofort installiert werden. Ich kann auch nicht feststellen, dass sich xp sp2 Clients am Server melden.Ohne Sp2 haben sie sich alle gemeldet. Warum braucht XP ab SP2 den das neue adm File überhaupt? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Keiner eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Haaallllooo, alle im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.