HerbiS 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 hallo da ich neu in diesem forum bin ersuche ich um nachsicht wenn diese frage eventuell schon gestellt wurde. da ich aus oö bin, ersuche ich um info/tipps ob im raume passau mcse-ausbildungen angeboten werden. wäre dankbar wenn ihr eure erfahrungen bzw. empfehlungen mitteilen würdet. danke im vorhinein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi! Willkommen on Board! Schau einmal hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/trainingkurse/cpls/partner.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerbiS 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hallo günter, danke für deinen tipp. leider ist da nichts in unmittelbarer nähe dabei. nur münchen und augsburg. in passau gibt's wohl nichts? danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.