Lehrling2 10 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 hi, ich habe das Problem das wenn ich vom LAN aus einen ping -t auf das Ethernetinterface meines CISCO's laufen lasse ca. alle 60 sekunden 2-3 Zeitüberschreitungen bekomme. Die 60 sec. entsprechen dem BGP reload oder? Da das ein 3640 ist und dieser eine CPU Processauslastungen von wenigen Prozent hat nicht an der Überlastung liegen. Hat jemand eine Idde wie dieses problem entsteht oder gelöst werden kann? gruß Lehrling Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hi, ist das Problem plötzlich aufgetaucht oder nach einer neuinstallation oder hast du es irgendwann bemerkt? IOS Wechsel?? Welches IOS setzt du zur Zeit ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 HAllo, ich schliesse mich Scooby an! Welches IOS hast Du auf diesem Router und wieviel MB hast Du auf diesem Router? Ich kenne das von meiner BGP - Session selbst; das konnte der 3640er - Router auch nicht mehr verkraften und hat ständig dann ein Reload veranstaltet (Flapping)! Prüfe doch bitte mal nach, wieviel IOMEM Du ihm hierfür gegeben hast! Mfg MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.