chaunert 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 :shock: Ja hallo erstmal, ich hab dann auch eingesehen, daß ich Hilfe brauche... Mein WXP-Installer mag nicht mehr. Jede (!) Installation bleibt bei ca. 2/3 tel hängen und muckt sich dann nicht mehr, bis die Meldung kommt "Installer antwortet nicht". Techn. Daten P3 mit 400 MHz, 256 MB , 2 HDD mit ca. 130 GB, Internet over PPPOE und DSL, CD und CD-RW -WXP SP1 installiert - Windowsupdate aktuell - Norton Internet security - Office 2000 aktuell updated - sowie roxio Winoncd, Jasc Paintshop, alles up-to-date Habe schon verschiedene Knowledgebase Atikel gesucht und gefunden, aber nix hat geholfen. OK - System zum Abschuss freigegeben - wenn Ihr mir nicht helfen könnt, wer sonst? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
todo 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi chaunert, seit wann tritt das Problem auf? Du sagst, dass Du das SP 1 drauf hast. Hattest Du das Problem vorher auch schon? Wenn nicht, würde ich das SP mal deinstallieren! Gruß Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.