Space 10 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier 5 PCs die bisher per Outlook 2000 Ihre Emails per pop3 direkt beim Provider abgeholt haben. JEder User fuer sich. Jetzt habe ich einen SBS 2003 installiert. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Nur m;chte ich nun die alten Daten eines jeden einzelnen PCs auf den Exchange Servre 2003 bekommen. Kann mir jemand dabei bitte helfen ? Herzlichen Dank fuer jegliche hilfe im voraus. Gruess space Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hi. Outlook -> Datei -> Importieren/exportieren -> importieren -> Persönlicher Ordner auswählen - und hier die alte PST Datei angeben. Alles weitere sollte selbsterklärend sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 19. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 oh dann hab ich mich wohl falsch ausgedrueckt. ausgangspostion: 5 Einzelpaltz PCs mit eigenem outlook 2000 Ziel: 5 PCs die via OWA auf den Exchange server zugreifen und dort wieder Ihre alten DAten sehen koennen. Der Exchange server laueft einwandrei. senden, empfangen kein problem. nur die alten daten von dem outlook 2000 muessen den leuten im owa 2003 zur verfuegung stehen. sie werden kein outlook mehr benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hi. Da ist jetzt etwas über kreuz gelaufen. Ist OL 2000 auf den PC noch installiert ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 19. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 hi, ja alle clients sind noch im urzustand. lediglich der Server ist schon aufgesetzt und fertig konfiguriert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hi. Dann füge einfach bei Outlook den Exchange Dienst hinzu. Dann kannst du dich am Exchange Server ganz normal anmelden, und deine Daten verschieben. /edit nur zur Erinnerung: Den Dienst fügst du über Systemsteuerung -> Mail-> Hizufügen und dann Microsoft-Exchange-Server oder: über Outlook -> Extras -> Dienste /edit LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 19. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 ok supi. danke. ich probiere das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.