Gadget 37 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hi Leute, seit heute is ne Demo von Doom III online. Is sach nur cool cool cool! http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2004/september/doom_3-demo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Öhm Demo? Ick hab dis schon durch :D Und ick sag mal dis is schon goil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hi frapos, mei konnte mich halt zum kauf noch nicht durchringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich denk da hab ich zu schwache Hardware... Ausserdem bin ich schreckhaft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich war in der glücklichen Lage, das gute Stück noch vor Release in Deutschland zu haben (es lebe mein Händler :D ). Wer zwischendurch gerne mal ein spielchen wagt, und wer einen flotten rechner hat, dem kann ich nur raten, Doom³ auf jedenfall anzuspielen. Mein Fazit nach dem Singleplayer: - Mehrere hosen sind voll - Soviel hab ich noch nie am PC geraucht - Ich gehe nur noch mit Shotgun ins bett - In dunklen räumen drehe ich mich jetzt spontan ruckartig um, um zu sehen, ob nicht wer hinter mir ist. :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Doom 3 ist einfach nur geil, um es mal auf den Punkt zu bringen. Die Atmosphäre kommt am besten rüber, wenn man es Abends spielt und in dem Raum nur der Bildschirm die Lichtquelle ist. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi Mein Problem is das ich mich auf ein spiel fesgelegt habe und seit 9 Monat nur das Spiele wenn ich denn mal Zeit finde. Is schon cool wenn man nix anders Spielen möchte, auch wenns vielleicht interessant is komm ich von meinem Rollenspiel nich weg. Ich würds mal fast eine Sucht nennen aber is scho ok! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von EVIL - In dunklen räumen drehe ich mich jetzt spontan ruckartig um, um zu sehen, ob nicht wer hinter mir ist. Muss man das? Also ich lass das immer, ist ja nur ein Mausklick und schon bin ich wieder da. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.