MoepiMike 10 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 also geht um ne datensicherung, in meinem fall mit veritas *hier richtig bin?* meine differentielle datensicherung dauert so ca. 28 stunden is a bissal lang ... jedenfalls seh ich anhand der zeiten, das er für exchange so ungefähr 14 - 16 stunden braucht ... warum ? sicherung schließt ohne fehler ab hab schon alle möglichkeiten der sicherung (kopieren, gesamt usw.) durch, hat keine besserung gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Tja, ist schon etwas lange...sicherst Du denn über eine Netzwerkverbindung? Welche Art von Sicherungshardware verwendest Du? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoepiMike 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 also, gesichert wie über ne Netzwerkverbindung (1Gbit) Hardware ist ein Dell 8x Bandwechsler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich würde den Streamer mal direkt an den zu sichernden Exchange anbinden, wenn deine netzwerkverbindung langsam ist (das kann auch bei einem GBit so sein), geht das uf Kosten der Sicherungsperformance. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoepiMike 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 hm, also ich hab ja die netzwerkperformance mit nem sniffer während der sicherung zeitweise überwacht und muss sagen, er macht fast nichts, die netzwerklast steigt eigentlich nie über 5 - 6 %, es werden auch keine großen datenmengen übertragen, sondern immer gemächlich ein bischen ... deswegen schätze ich dauert die sicherung auch so lange, habe gerade noch mal die sicherungslogs durchgeschaut und herausgefunden, das er bei der gesamtsicherung (sonntags, niemand in der firma) mit ca. 350 - 400 mb durchschnitt sichert und wochentags, bei der differentiellen mit nur ca. 30 mb durchschnitt (lt. veritas) warum ? was ist sonntag nacht anders als mo - fr nacht ich hab sogar schon die einstellungen für die differentialsicherung denen der gesamtsicherung angepasst was exchange angeht vielleicht noch als zusätzliche info : w2k server mit exchange enterprise 2003 datenbankgröße exchange ca. 95 gbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mit was sicherst du denn die Datenbank? Hast du von veritas den Exchange Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoepiMike 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 jups genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Machst Du ne Mailbox- oder Storesicherung? Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, wie ist denn sonst so die Zugriffsgeschwindigkeit auf den Server? Uns was für eine Hardware liegt darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.