Darksun777 10 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 HiHo, ich hab ein riesen Prob. ich hab hier 3 unterschiedliche CD´s mit MS Visual Studio 6... ich brauch davon nur Visual Basic. Aber ich kann keine Version davon installieren, es kommt immer derselbe Fehler... :mad: Hab WinXP SP2 .. liegts daran? Vorallem der Fehler.. Windows 16bit Teilsystem?? Autoexec.NT ?? Hier díe Fehlermeldung... hoffe jemand kennt das Prob.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hi, zu dem windows-teilsystem hatten wir vorgestern schon was hier, versuchs mal mit dem link http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324767 Kann aber auch ne sache der softwareverträglichkeit sein, das Prog ist schliesslich schon 5 jahre alt, oder? Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Danke ! Werds mal probieren. Hm,was ist denn die aktuelle Version von Visual Basic !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, das neuste visual studio ist wohl das Visual Studio net 2003 Zu deinem Visual Studio gibt es auch service Packs... würde ich mal updaten http://msdn.microsoft.com/vstudio/downloads/updates/sp/vs6/sp6/download/default.aspx Das aktuelle Visual Basic ist Visual Basic 6 mit service pack 6. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Danke .. aber kann man das auch hm .. slipstreamen ? Sonst bringt mir das SP ja nix, da ich VB ja nicht installieren kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, ich denke schon,dass du das in einen eigenen ordner kopieren kannst und den dann später installieren kannst. Musst halt den Pfad angeben wohin die Datei soll und nicht ausführen sondern nur speichern. Mit dem slipstreamen selber kenn ich mich leider net aus. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hm hat leider nix geholfen... Übrigens hab ich das gleiche Problem jetzt auch mit MySQL ! Ich wollte das eben installen (Version 4.x) und es kommt derselbe Fehler.. Ich hab dann mal SP2 deinstalliert, hat aber auch nix gebracht. Das ist doch net normal oder :suspect: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, versuchs mal mit dem microsoft-link oben, da erklären sie genau wie du speziell den fehler beheben kannst, wollte nur erst ausschliessen ob es an der version liegt. bzw schau auch mal hier-scheint in mode zu sein ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=43325 Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.