Karhu 10 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hallo zusammen Habe einen XP Client mit nem P4C800 Mainboard. Dieses hat einen integrierten LAN-Adapter (3C940). Wenn ich ein 1GB grosses File vom Server kopieren will. Dauert dies normal ein paar Minuten, soweit alles klar. Wenn ich das File aber wieder auf den Server kopieren will, dauert dies aber immer zw. 2 und 4 Studen. Dies aber auch nur auf diesem Client. Ich habe schon diverse Einstellungen probiert Full-/Half Duplex etc. aber kein Erfolg. Mit einer alten Netgear FA311 PCI Karte geht zwar auch der Upload wieder schneller, aber das System wird instabiel; friert ein und Startet neu. Hat da jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, guck mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;321098 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karhu 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Vielen Dank Daniel Hat leider auch nichts gebracht. Vielleicht ist es effektiv der Onboard Lan-Adapter. Probiers nochmals mit ner anderen PCI Karte aus, da ja die FA311 von Netgear ja auch nicht so tadellos funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.