kUsja 10 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hiho. Wie gesagt bin neu hier und kann deswegen keine PN senden, hatte auch das problem vor Kurzem aber nur den den Pinfi A. Konnte den schön mit Norman AV entfernen, das Problem besteht darin dass ich die infizierten Anwendungen die ich zum Zeitpunkt des Verbreitens von dem Virus genutzt habe funzen nicht mehr(den alten Spruch<<< keine zulässige Win32-Anwendung >>>schreibt er),alle anderen die ich nicht benutzt habe, aber trotzdem infiziert waren scheinen zu funktionieren............. ist das normal bei dem Wurm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Abgetrennt von hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14643 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von kUsja Hiho. Wie gesagt bin neu hier und kann deswegen keine PN senden, hatte auch das problem vor Kurzem aber nur den den Pinfi A. Konnte den schön mit Norman AV entfernen, das Problem besteht darin dass ich die infizierten Anwendungen die ich zum Zeitpunkt des Verbreitens von dem Virus genutzt habe funzen nicht mehr(den alten Spruch<<< keine zulässige Win32-Anwendung >>>schreibt er),alle anderen die ich nicht benutzt habe, aber trotzdem infiziert waren scheinen zu funktionieren............. ist das normal bei dem Wurm? Hallo und willkommen im Board :) Hast du meine Beiträge und Erfahrungsbericht in dem Thread gelesen, in dem du zuerst gepostet hattest? Na, dann, frisch ans Werk und neu aufsetzen. Und um deine letzte Frage zu beantworten: ich hatte in dem Thread schon alles geschrieben :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kUsja 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 oki :) Thx Grizzly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.