GTI Dri-/er 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi Leute ! Ich habe zu Hause Windows XP Home Edition drauf und habe 4 Benutzer !! Habe alle mal als Admin gesetzt ... Das Problem ist, dass unter dem einen ins Internet gehen keine Probleme bereitet, bei den anderen benutzer jedoch immer nach erfolgreicher Einwahl "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden" (egal welcher Browser) kommt !?!?! Muss ich da noch irgendwie Internetverbindungsfreigabe oder irgendwas einstellen ?!? :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 -zu wenig Angaben -zu viele Lösungsvorschläge <Cancel> Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 wie kommst du ins internet? modem? dsl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GTI Dri-/er 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 ICH KANN ALLE ANGABEN GEBEN, DIE ICH BRAUCHT !! Gehe über ISDN-Modem ins Internet (Eumex 5000PC) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, Hast du denn überall auch die verbindung als standard und den browser als standard? Und wichtig ist auch die einstellung offline arbeiten deaktiviert im browser. Ist mir nämlich passiert und ich hab gesucht wie wild*g* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GTI Dri-/er 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Okay, da muss ich mal gucken ob das ausgestellt ist !! DANKE vorerst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.