Coolsero 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo Leute, Ich habe eine dringende Frage an euch !! Gibt es eine möglichkeit am Server ( W2K Server SP4 ADS) nach zu folziehen wann sich ein User Angemeldet hat und wann er sich abgemeldet hat ???? Das Problem ist das mein Cheff Vermutet das Jemand am WE hier in der Firma war und Sachen bearbeitet hat !! Nun soll ich am Server mal suchen ob man dort sehen kann zu welchen Zeiten sich ein User angemeldet hat und was er für datein bearbeitet hat !! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, gibt es da keine möglickeit ??? Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.scherer 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, klar du musst einfach in der Ereignisanzeige unter Sicherheit gucken, da wirst du dann Montag morgens ziemlich schnell sehen, was in den letzten Tagen von welchem rechner und mit welchem benutzerkonto gemacht wurde gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, Da gibt es ein Problem !!! Das Sicherheitsprotokoll ist leer !!! Es ist auch auf jeden Client in der Domäne Leer !!! Wie kann das den sein ??? Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.