Workaholic4u 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi! Wo bitte finde ich diese Neuen Gruppenrichtlinien Einstellungen als ADM Vorlage damit ich diese als Domänen Richtlinien importieren kann? Ich will verhindern das die Verbindungsfirewall aktiviert werden kann in der Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo Nach der Installation von SP2 in Winnt\system32\inf Musst sie rüber kopieren auf den DC und dort als ADM importieren. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Danke! Ist das nur die system.adm? Oder noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo Ne ich wuerde grad alle ersetzen. Die Werte der "alten" ADM Templates werden übernommen. Es hat auch Neuerungen im wuau.adm (SUS Server). Die neu haben alle ein Datum von circa juli 2004. Denk dran, dass Du noch einen Fix vorher installieren musst. (KB842933), da die neuen Templates eine längere Zeilenlänge als 256 Zeichen haben ... das musst Du nur auf dem Domainconroller installieren, wo Du die Policies pflegst. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 ok, danke! das mit dem "string ist zu lang" habe ich vorhin zum glück auch durch zufall bei der suche nach den vorlagen bei google entdeckt, danke trotzdem für den hinweis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.