spako 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hey @ll ich suche eine Vollzeit- Schulung im Raum Bad Kreuznach/Mainz. Ich habe im letzten Jahr eine Rehamassnahme zum IT-SE abgeschlossen und die LVA wuerde mir den MCSE bezahlen nur muss ich mir selbst eine Schule suchen.Waere sehr dankbar fuer schnelle Anworten da mir irgendwie die Zeit davon rennt. Gruss spako Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi! Schau einmal hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/trainingkurse/cpls/partner.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
spako 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Guenterf danke fuer Deinen Tipp hab ich aber schon alles probiert die wenigsten bitten aber Vollzeitkurse an. Ich muss aber um von der LVA gefoedert zu werden min. eine 25 Std Woche haben. Ich waere auch bereit weiter weg die Ausbildung zumachen nur finde ich eben kein Trainings-Center mit Vollzeitausbildung spako Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hi. suche mal nach systeme24.de die bieten das an. Sind in Mainz-Hechtsheim zu finden. mfg Grandpa P.S: Falls ich hiermit gegen eine Boardregel verstosse... Entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spako 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hey Grandpa danke aber die machen die Ausbildung auch nicht in Vollzeit .Bin im Moment in Neuwied und/oder Fulda gelandet :( . Waere mir aber lieber in der Naehe was zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.