uran246 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, ich glaube ihr werdet jetzt lachen, aber ich habe einen totalen Hänger. Ich habe letzte Woche unseren PDC auf 2003 upgegradet und alle ist perfekt! Nur ich finde bem besten Wille kein Toll um von einen W2K Pro aus das AD zu managen. Sprich: o finde ich das mmc snap in für Active Directory User und Computer für W2K. Vielen Dank!! Uwe Ranft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Adminpack.msi im i386 Verzeichnis auf der W2K3 Server CD.... ....um von WXP Rechner auf AD zuzugreiffen. Adminpack.msi im i386 Verzeichnis auf der W2K Server CD.... ....um von W2K Rechner auf AD zuzugreiffen. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
uran246 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber gelesen der wäre nur für XP!? Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
uran246 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 SORRY habe es auf der CD gefunden!!!!!!! Danke Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi. Hoffe mal ich hab dich richtig verstanden. Start -> Programme -> Verwaltung das MMC-Snap-In Active Directory-Benutzer und -Computer http://www.rsbesigheim.de/profile/iuk/modellnetz/verwaltung/benutzer/manuell/neu_anlegen/neu01.jpg -> Adminpack.msi [EDIT] oO Da waren wohl n paar schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.