primeon 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 hallo, ich habe einen wk2003 Server Standart Edition. Nun bereite ich mich gearde auf eine Prüfung vor. Ich habe das Buch von MS-Press. In diesem Buch wird beschrieben wie ich eine Spiegelung einrichten kann. Nur kann ich die Option in der Datenträgerverwaltung nicht finden (Dynamische Festplatten). Laut dem Buch muss ich auf die Statuszeile klicken?? Finde aber leider nichts. Hat jemand einen TIPP?? Ich habe zwei IDE Platten 40GB. danke gruß Primeon Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hast Du Volumes erstellt? Da Du bei SW - Raid, Volumes Spiegelst und nicht wie bei HW die Platten. Erstelle die Volumes, makiere diese und erstelle Dein Mirror. Gruß Don Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, um eine Basisfestplatte in eine Dynamische Festplatte zu konvertieren, gehst du in die Datenträgerverwaltung und machst einen Rechtsklick auf den Datenträger und wählst dann "In dynamischen Datenträger konvertieren..." aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 primeon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.