WhiteGhost 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, Ich hab grad eine Hp Proliant DL 360 G3 mit Windows Server 2003 Standart installiert, nun hab ich im Gerätemanager ein "Basissytemgerät" mit gelben Frage- und Ausrufezeichen. Kann mir einer nen Tipp geben was das sein könnte? Treiber sind soweit alle installiert und Hardware läuft auch alles. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistere 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo WhiteGhost Das ist bestimmt ein Treiber für einen Intel oder ähnlichen Chipsatz. lad dir mal die Supporttools von HP runter. Der sagt dir dann welche du noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das hatte ich eigentlich schon runtergeladen (serversupport pack) hat aber nichts gebracht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hast du Das OS selber installiert oder über die HP eigene Routine SmartStart ? BIs jetzt habe ich immer eine sehr positive erfahrung mit SmartStart gemaacht, da werden dann auch gleich alle Treiber und Unterstüzungsoftware wie zum Beispiel SmartArray mit installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 nein ich habs ohne smartstart installiert, hab hier keine die diesen Server unterstützt... aber da immernoch alles läuft ignorier ich das ding mal aber danke für die hilfe cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.