sbrutsch 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Migrationstools habt, bzw. ob ihr welche empfehlen könnt. Das ADMT ist zwar nicht schlecht, bietet uns aber zu wenig Redo-Funktionalität. Haben uns schon die Quest (Aelita) Tools angeschaut die sehr vielversprechend sind. Müssen aber natürlich dem Einkauf weitere Optionen vorlegen. Noch ein bischen zur Umgebung: NT 4.0 Domäne und Exchange 5.5 mit ca. 6000 Anwendern soll zu AD 2003 mit Exchange 2003. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das ADMT ist zwar nicht schlecht, bietet uns aber zu wenig Redo-Funktionalität Was fehlt dir denn genau ? Ich kann mich über ADMT nicht beklagen, wir haben damit schon zig Domänen mittlerweile migirert von kleine (200 User) bis mittelgroß (ca. 10000 User) - und der ADMT hat bei vorsichtiger Planung bis jetzt noch nie groß Probleme gemacht - vorallem wenn du immer erst ne "Testmigration" im ADMT fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbrutsch 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wie oben schon erwähnt - die Redo-Funktionalität. Soweit mir bekannt kann ich mit ADMT nur einen Schritt zurück gehen. Stelle ich also fest, da mir bei der Übernahme ein Fehler passiert ist (trotz Test) und ich bin schon beim dritten Schritt habe ich mit ADMT verloren. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, wenn du Fallback einplanst, dürfe das doch kein Problem sein. Ich mache das immer so, dass ich einen BDC aufsetze und diesen dann einfach runterfahre. Hat mir schon große Dienste erwiesen. Da durch war es mir möglich komplett zurüch nach Windows NT zurück zu kehren. Ja so was kommt auch vor....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.