Bullit 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, ich habe mir einen D-Link DSL-562T gekauft. Diesen hab ich mit der IP 192.168.1.1 ausgestattet. Mein PC hat die 192.168.1.2 erhalten. Nun habe ich den Router über Web-Oberfläche konfiguriert wollte surfen gehen. Da ist mir aufgefallen, dass laut modem kein Gerät angeschlossen ist. (Das Licht das normalerweise am Modem leuchtet ist aus???) Logischerweise kann ich also nicht online gehen... wpran könnte das liegen... Mir ist aufgefallen, das in den Router in den ADSL Anschluss kein gewöhnliches Netzwerkabel kommt??? könnte das das Problem sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Beschreib mal bitte deine Infrastruktur, wie hast du was an welches Gerät angeschlossen ? Kann es sein, das du dein USB Kabel nicht angeschlossen hast ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.